Herzensarbeit togge

Wie gehst du mit Gefühlen um in Liebesbeziehungen?

    Frage 1

    Wie geht es dir zurzeit in deiner Paarbeziehung? Gib dein Befinden auf einer Skala von 0 bis 10 an.

    8, 9 oder 10: Mir geht es sehr gut bis ausgezeichnet5, 6 oder 7: Es geht mir manchmal gut, gibt aber viele Themen, die schwierig sind.1, 2, 3 oder 4: Es geht mir eher schlecht oder ganz schlecht, ich denke manchmal oder oft über Trennung nach

    Frage 2

    Wann habt ihr euch als Paar das letzte Mal innig umarmt und zärtlich geküsst?

    Das gab es bei uns schon seit Jahren nicht mehrDas kommt manchmal vor, jedoch seltenDas tun wir oft und geniessen es beide

    Frage 3

    Wie verlaufen eure Auseinandersetzungen, wenn ihr verschiedener Ansicht seid?

    Wir haben kaum Auseinandersetzungen, weil ich oder mein Partner das nicht zulassen und nichts mehr sagen.Es gelingt mir oft, Meinungsverschiedenheiten auszusprechen und dabei respektvoll mit meinem Mann/Freund zu bleiben und mich selber zu reflektieren.Wir (oder einer von uns) werden manchmal laut und aggressiv und streiten uns dann lange.

    Frage 4

    Wer kommt in deinem Leben an erster Stelle:

    Mein Mann/PartnerMeine KinderMeine Eltern, Freundinnen, Freunde, Hobbies, Beruf, …

    Frage 5

    Was bist du bereit zu tun, um in deiner Beziehung glücklich und erfüllt zu sein?

    Nicht viel. Denn ich habe schon genug getan. Mein Partner muss sich verändern.Ich bin unsicher, denn ich weiss nicht, ob es etwas gibt, das uns weiterhilft.Meine Beziehung ist mir so wichtig, dass ich liebend gerne viel tun will um glücklich und erfüllt zu sein.Ich bin zur Zeit in keiner Liebesbeziehung. Hätte aber gerne eine.Ich lebe im Moment lieber ohne feste Beziehung

    Ihre Angaben

    Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer *