Herzensarbeit togge

Wie gehst du mit Gefühlen um in Liebesbeziehungen?

    Frage 1

    Wie geht es dir zurzeit in deiner Paarbeziehung? Gib dein Befinden auf einer Skala von 0 bis 10 an.

    8, 9 oder 10: Mir geht es sehr gut bis ausgezeichnet.5, 6 oder 7: Es geht mir manchmal gut, gibt aber viele Themen, die schwierig sind.1, 2, 3 oder 4: Es geht mir eher schlecht oder ganz schlecht, ich denke manchmal oder oft über Trennung nach.

    Frage 2

    Wie verlaufen eure Auseinandersetzungen, wenn ihr verschiedener Ansicht seid?

    Wir haben kaum Auseinandersetzungen, weil ich oder meine Partnerin das nicht zulassen und nichts mehr sagen.Es gelingt mir oft, Meinungsverschiedenheiten auszusprechen und dabei respektvoll mit meiner Partnerin zu bleiben und mich selber zu reflektieren.Ich werde manchmal laut und aggressiv und dann streiten wir uns lange.

    Frage 3

    Wann hattet ihr als Paar das letzte Mal richtig guten und befriedigenden Sex?

    Das gab es bei uns schon seit Jahren nicht mehrDas kommt manchmal vor, jedoch seltenDas haben wir oft und geniessen es beide

    Frage 4

    Wer kommt in deinem Leben an erster Stelle:

    Ich selber und meine Frau/PartnerinMeine KinderMeine Eltern, Freunde, Hobbies, Geschäft, …

    Frage 5

    Was bist du bereit zu tun, um in deiner Beziehung glücklich und erfüllt zu sein?

    Nicht viel. Denn ich habe schon genug getan. Meine Partnerin muss sich verändern.Ich bin unsicher, denn ich weiss nicht, ob es etwas gibt, das uns weiterhilft.Meine Beziehung ist mir so wichtig, dass ich alles tun will um mit meiner Frau glücklich und erfüllt zu sein.Ich bin zur Zeit in keiner Liebesbeziehung, hätte aber gerne eineIch bin im Moment lieber ohne feste Beziehung

    Ihre Angaben

    Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer *