Herzensarbeit togge

Impulsabende für bewusste Beziehungen, Achtsamkeit und Selbstliebe

Bringe mehr Leichtigkeit, Humor und Präsenz in dein Leben!

 

Für Singles, Paare und Einzelpersonen

 

Ist deine Beziehung zwar gut, aber nicht wirklich lebendig und liebevoll? Fehlt dir die Motivation und die Ideen, wie du in deiner Beziehung wieder mehr Intensität und Sinnhaftigkeit erfahren könntest?

Oder lebst du zur Zeit alleine und sehnst dich nach einem vertrauten Austausch mit Gleichgesinnten?

Hast du genug von Smalltalk und möchtest gerne ehrlich und aus dem Herzen kommunizieren?

Möchtest du deine wichtigen Beziehungen bewusster, freudvoller und erfüllter erleben?

Möchtest du die Beziehung zu dir selber liebevoller gestalten und mehr Achtsamkeit in dein Leben bringen?

 

Dann bist du am Impulsabend richtig!

Du kannst alleine oder in Begleitung kommen. Es ist kein Problem, wenn du niemanden kennst. Du wirst jederzeit herzlich willkommen geheissen.

 

Lass dich eintauchen in eine Atmosphäre voller Humor, Tiefgang und Leichtigkeit

 

 

Du bekommst ganz neue Anregungen:
  • Für mehr Achtsamkeit und Liebe in deiner Beziehung
  • Für den Umgang mit Hindernissen, Schmerzen und Blockaden in allen deinen Beziehungen (auch zu Kindern, Eltern, Freunden)
  • Für Bewusstheit und Selbstliebe
  • Wie du dir selber und andern vergeben und verzeihen kannst
  • Wie du Beziehungen mehr aus dem Herzen leben kannst, statt dir darüber den Kopf zu zerbrechen
  • Wie du Wege und Worte findest, deine Liebe und Wertschätzung andern gegenüber auszudrücken
  • Wie du dich in die Gruppe einbringen kannst und neue Qualitäten in dir entdeckst
Melde dich an! Jeder Abend ist einzeln buchbar!

 

Daten fürs 2023

 

Freitag, 17.2.23

Freitag, 14.4.23

Freitag, 9.6.23

Freitag, 1.9.23

Freitag, 27.10.23

Freitag, 15.12. 23

 

Programm:

18.30 Uhr Eintreffen und Apéro. Jeder bringt etwas mit fürs Buffet: Wähen, Gemüsedips, Fruchtspiesse, etc. Wir offerieren Wein, Wasser und Orangensaft.

19 Uhr  bis ca. 21.30 Uhr:  Workshop mit Plenum und Kleingruppen

Danach offener Ausklang mit Apéro und mitgebrachten Desserts

Ort: Oltenstrasse 33 in 4702 Oensingen. Wir haben dort ein wunderschönes Einfamilienhaus mit grossem Garten ganz zu unserer Verfügung gemietet. Es ist nicht unser Wohnhaus, sondern es steht für Anlässe und Gäste zur Verfügung.

Ausgleich: CHF 30.- pro Person und Abend.

Anmeldung: Bis 7 Tage vorher per Email an a.koch@herzensarbeit.ch

 

 

Rückmeldungen aus den Gruppen:

 

„Liebe Anne-Katrin
Ein weiteres Mal durfte ich den Abend in der von Dir ins Leben gerufenen Herzensgruppe miterleben, und  wie konstruktiv, bereichernd und nachhaltig diese Abende für mich sind.
Ich durfte auch erfahren, dass jeder Mensch, ob weiblich oder männlich, egal, welche Probleme sie aktuell im Leben beschäftigen, ohne wenn und aber, OHNE ZU WERTEN, von Herzen  aufgenommen werden. In dieser Gemeinschaft dürfen wir einfach so  sein, wie wir aktuell sind! Ich durfte auch erfahren, dass niemand perfekt sein muss für diese Gruppe,  denn jeder ist auf dem Weg, egal wo er aktuell steht, denn wir alle sind stets in der Entwicklung im Leben! ALLE.
In einer solchen Gemeinschaft darf jeder so sein, wie er ist, und jeder darf dazu lernen, immer im Austausch der gegeben Themen. Einfach nur bereichernd.
Danke für diese Erfahrung in einer Gemeinschaft des Herzens, wo wir alle willkommen sind.
Katharina Bär“

 

„Ich war zum ersten mal dabei und habe mich sofort willkommen gefühlt. Man spürt, dass die absicht eines jeden einzelnen ist, sich offen ehrlich und verletzlich zu zeigen im wissen, dass man gehalten, geborgen und geschützt ist. Wir alle dort sind gleich. Wir wollen uns mit uns selbst verbinden und mit dem gegenüber in kontakt treten und ihn/sie verstehen.
Den umgang habe ich als sehr respektvoll, mitfühlend und neugierig empfunden. Letzteres im sinne von mein gegenüber hat echtes interesse an mir.
Anne-Katrin ist eine wundervolle Leiterin, herzlich, fröhlich und kompetent. Jasmin“

 

„Liebe Anne-Katrin.

Ich habe am Freitag etwas Grosses erlebt. Am Abend selber fühlte ich mich immer besser aber ich verstand noch nicht, was passiert ist.

Mit dem offenen Herz und Geist vom Freitag fuhr ich am Samstag zu meinen Eltern, wo ich auch meinen Bruder und dessen Frau traf.

Ich probierte von Beginn das Gespräch zu führen wie ich vom Freitag her noch drauf war und war richtig erschrocken darüber, wie wenig dies gelang. Wie selbstverständlich es ist, nicht mit Herzqualitäten miteinander zu sein.

Und heute Morgen habe ich das realisiert und verstanden, dass die Art, wie wir uns am Freitag begegnet sind und zusammen ausgetauscht haben mein Herz tief genährt hat. Feed back im wahrsten Sinne.

Ich bin tief beeindruckt, dass ich verstehen durfte, wie sehr ich genau das in meinem Leben will.

Danke für diese Möglichkeit Anne-Katrin. Liebe Grüsse S.“

 

„Wir kommen sehr gerne in die Herzensgruppe, da wir hier ganz tolle Menschen treffen. Ann-Katrin bietet einen wunderbaren Rahmen, sodass tiefgreifende Gespräche entstehen können, die oft noch lange nachwirken. Das gemeinsame Teilen von Lebensgeschichten und auch von leiblichem Wohl inspiriert uns immer wieder und nährt uns auf allen Ebenen. Wir sind sehr dankbar für diesen Raum der wahrhaftigen Begegnungen.

Daniela und Markus“

Kontakt