Herzensarbeit togge

Abendgruppe Herzensgemeinschaft – achtsam, inspirierend, humorvoll!

Meine Vision

«Es ist ein warmer Sommerabend. Ich befinde mich in einem grossen Garten mit üppigen, duftenden Blumen und starken, alten Bäumen. In der Mitte des Gartens erblicke ich einen Teich mit klarem, erfrischendem Wasser. Aus allen Richtungen strömen Menschen zu diesem Garten. Sie begrüssen sich, sie umarmen sich, sie lachen und reden miteinander. Es sind Männer und Frauen, ältere und jüngere, Paare und Einzelpersonen. Die Menschen erfrischen sich im kühlen Wasser des Teiches, sie scherzen und haben Spass, wie übermütige Kinder. Danach laben sie sich an köstlichen Speisen und Getränken, sie sprechen miteinander in achtsamer, tiefsinniger und humorvoller Weise und lauschen bezaubernder Musik. Sie fühlen sich erfüllt mit Leichtigkeit und Freude.

Genährt und inspiriert machen sich die Menschen auf den Heimweg. Sie tragen den Samen des Glücks in die Welt. Später werden sie erneut zum Teich zurückkehren und ihre gesammelten Erfahrungen in die Gemeinschaft hineintragen, die wiederum daraus lernt und reift, wie ein alter Baum, dessen Wachstum nie aufhört.»

Aus dieser Vision ist eine Gruppe entstanden. Der Grundstein einer Herzensgemeinschaft ist gelegt.

 

Meine Idee ist, solche Treffen ungefähr 6 Mal im Jahr durchzuführen, also etwa alle 2 Monate. Es ist schön, wenn es eine feste Kerngruppe gibt, damit die Verbindungen wachsen und sich entwickeln können. Dennoch ist jede und jeder natürlich frei, dabei zu sein oder auch nicht. Die Gruppe ist offen für neue Frauen und Männer, die dazukommen möchten.
Hier die nächsten 3 Daten:
Freitag, 27. August
Freitag, 29. Oktober
Freitag, 10.Dezember
Eintreffen und Apéro jeweils von 17.30 bis 18 Uhr. Gemeinsamer Start um 18 Uhr, Dauer bis ca. 23 Uhr
An jedem der Anlässe gibt es einen von mir geführten und moderierten Teil und danach einen Teil zum freien Austausch mit Speis und Trank (jede(r) bringt dazu etwas mit).
Ort: Oltenstrasse 33 in 4702 Oensingen. Wir haben dort ein wunderschönes Einfamilienhaus mit grossem Garten ganz zu unserer Verfügung gemietet. Es stehen sogar 3 Doppelzimmer zur Übernachtung zur Verfügung (gegen Entgelt).
Ausgleich: CHF 30.- pro Person und Abend (dies geht vor allem an die Raummiete)
Anmeldung: Verbindliche Anmeldung über den Kontaktknopf unten bis spätestens  7 Tage vor dem Anlass.
Kontakt