Herzensarbeit togge

Zeit fürs Herz – wie vielbeschäftigte Frauen in ihrer Kraft bleiben können (Vortrag)

Als engagierte und ambitionierte Frauen erreichen wir viel. Wir setzen uns ein für andere, für unsere Arbeit, unseren Erfolg, unsere Familie. Doch wir selber, unsere Gefühle, unsere Sehnsüchte, unser Herz – bleiben dabei oft auf der Strecke.

Anne-Katrin Koch zeigt in ihrem Vortrag Möglichkeiten auf, innezuhalten, Gefühle bewusst wahrzunehmen und ihnen unser Herz zu öffnen.

Gefühle sind die heimlichen Herrscher in unserem Leben. Wenn wir einen bewussten und positiven Umgang mit ihnen finden, können wir die ständigen Wiederholungen der gleichen Dramen in unserem Leben beenden und finden zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und zu einem klareren Fokus.

Daten auf Anfrage!

Rückmeldungen zu den Vorträgen

„Ganz ganz HERZLICHEN DANK für den wunderbaren Abend mit dir!
Ja, du hast mehrere Herzen geöffnet, wenn nicht alle…
Bei uns am Tisch beim Nachtessen haben wir rege diskutiert. Themen wie Freundinnen und Neid, unterschiedliche Sehnsüchte bei bevorstehender Pensionierung, Familie und Arbeitsplatz. Ja, die Zeit mit dir war definitiv zu kurz.“

„Für mich persönlich hast du mit deinen treffenden Inputs Vergessenes wiederbelebt, meine Zeitinseli, die ich mir bewusst in meiner Agenda einplane bestätigt, aber auch Mut und Inspiration für meine Zukunft aufs Brot gestrichen. Danke Anne-Katrin!“ R.S.

„Die Kernbotschaft, sich Klarheit über die Gefühle zu verschaffen und dass sie nicht Tatsachen oder die Wahrheit sind, fand ich sehr kernig und merkbar.

Danke noch für die paar Worte zu den Sehnsüchten. Ich kann viel damit anfangen, wenn du sagst, dass sie der Motor für Veränderungen sind, dass man diese positiven Gefühle in den Alltag übernehmen soll und dass sie die Wahrnehmung verändern können. Diesen Ansatz finde ich cool und ich finde auch, er gibt Kraft und Hoffnung.“ N.C.

Der Vortrag kann für offene oder geschlossene Veranstaltungen gebucht werden. Für Anfragen bitte auf Kontakt klicken oder anrufen auf 079 103 63 31.

 

Kontakt