Herzensarbeit togge

Die beste und einfachste Übung, um im jeweiligen Augenblick anzukommen, ist Fühlen

Safi Nidiaye

Workshops

Selbstheilung ist möglich!

2. November 2019 & 25.1.2020
„Es gibt keinen körperlichen Zustand, der nicht vollständig geheilt werden könnte!“ (Abraham Hicks)
Details

So verschieden, doch im Innersten gleich: Workshop für Paare

Daten auf Anfrage
Als Paar reiben wir uns oft auf an unseren Verschiedenheiten. Männer und Frauen empfinden scheinbar so unterschiedlich –und fühlen sich voneinander abgetrennt. Dies wiederum führt zu Frust und Unverständnis.

Nehmen wir uns jedoch Zeit, unsere Gefühle bewusst wahrzunehmen, wird schnell klar, dass wir uns im Innersten ähnlich sind: Wir alle kennen Angst und Hoffnung, Sehnsucht und Enttäuschung, Ärger und Freude.
Details

Vorträge

Zeit fürs Herz – wie vielbeschäftigte Frauen in ihrer Kraft bleiben können (Vortrag)

Daten auf Anfrage
Als engagierte und ambitionierte Frauen erreichen wir viel. Wir setzen uns ein für andere, für unsere Arbeit, unseren Erfolg, unsere Familie. Doch wir selber, unsere Gefühle, unsere Sehnsüchte, unser Herz – bleiben dabei oft auf der Strecke.

Anne-Katrin Koch zeigt in ihrem Vortrag Möglichkeiten auf, innezuhalten, Gefühle bewusst wahrzunehmen und ihnen unser Herz zu öffnen.

Gefühle sind die heimlichen Herrscher in unserem Leben. Wenn wir einen bewussten und positiven Umgang mit ihnen finden, können wir die ständigen Wiederholungen der gleichen Dramen in unserem Leben beenden und finden zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und zu einem klareren Fokus.
Details