Herzensarbeit togge

Seminare

„Der Workshop war bereichernd, verbindend und herzöffnend. 
Es war ein Tag voller Überraschung und hat mir sehr gut getan.
Ich kann den Kurs sehr weiterempfehlen.“ Michèle Kirsch, Hägendorf

„Anne-Katrin hat für uns Frauen achtsam und liebevoll den Raum gehalten, der es uns ermöglichte mit offenem Herzen in unser Inneres einzutauchen, zu erforschen, zu ergründen, in uns anzukommen. Ich wurde beschenkt mit einem Gefühl von weiser Verbundenheit in diesem Kreis von ganz unterschiedlichen Frauen…“ Sonja

“Mir Zeit für mein Herz zu schenken, war eine der besten Entscheidungen seit langem. Ich fühlte mich am Abend wieder mit mir selber verbunden und war nicht mehr von all meinen Gefühlen beherrscht. Es war eindrücklich zu erfahren, wie ein solcher Tag in Verbindung mit dem eigenen, wie auch mit den Herzen der anderen Teilnehmerinnen zu einem inneren Frieden führen kann. Danke euch allen, ihr wunderbaren Frauen!” Ch. Sch.

“Es war für mich ein Kraft- und zugleich ein Freudentag mit all den tollen Frauen. Jede für sich individuell im Leben unterwegs, und doch durfte ich im Austausch immer wieder ehrlich spüren und erfahren, dass ich in dieser körperzentrierten Herzensarbeit mit meinen Gefühlen nicht alleine im Leben bin und all diese Gefühle einfach sein dürfen ohne Wertung.

Diese Erkenntnis, das Vertrauen und den Mut nehme ich gerne mit auf meinen Weg

Danke hier nochmals allen Frauen für das Vertrauen, für die anregenden Inputs und einfach für ihr Dasein.

Anne-Katrin hat uns mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen und Mitgefühl souverän durch den Tag begleitet. Super!”

Katharina Bär, Oftringen

“Anne Katrin, du hast mir einen Weg aufgezeigt wie ich meinen Gefühlen liebevoll und konstruktiv begegnen kann, damit sie den richtigen Platz in meinem Herzen erhalten und sich folglich wandeln oder auflösen können.”
Silvia, Mutter und Psychomotoriktherapeutin, Cham

“Bei der Herzensarbeit mit dir, Anne-Katrin, empfand ich deine Präsenz wie jedes Mal als sehr unterstützend. Sie half mir, den Prozess durch die verschiedenen Gefühlsschichten hindurch geschehen zu lassen, das Herz zu öffnen und schliesslich an einen Ort zu gelangen voller Energie, Farben und Lebensfreude” Gertrud Giannini, pensionierte Pflegefachfrau, Winterthur

“Besonders beeindruckt hat mich die liebevolle und unterstützende Art von Dir, die Prozesse bei jedem einzelnen, wo sie auch standen, auf eine behutsame und beschützende Art zu fördern. Als sehr unterstützend habe ich unsere Gruppe erlebt, wo jeder in seiner Verschiedenheit und doch auf einem ähnlichen Weg, die anderen in Achtsamkeit annehmen und ihren Prozess energetisch unterstützen konnte. Dass jeder am Schluss genau die passende und kraftvolle Karte gezogen hat ist für mich eine totale und sichtbare Bestätigung und freut mich sehr für jede und jeden Einzelnen, die dabei waren.” K.S.

“Im Workshop lernte ich, dass ich mich nicht mit meinen Gefühlen identifizieren muss. Also: Ich BIN nicht mein Gefühl, ich HABE ein Gefühl! Indem ich (innerlich) einen Schritt zurücktrete und mir erlaube, das Gefühl wahrzunehmen, kann ich aus dem “Gefühlsdrama” herauskommen und eine andere Wahrnehmung zum Gefühl bekommen und somit auch anders damit umgehen. Die liebevolle und unterstützende Begleitung an diesem Tag haben sehr dazu beigetragen, dass ich dies geschehen lassen konnte und mich noch mehr für die Herzensarbeit – Gefühle annehmen ohne sie zu bewerten oder zu verändern – öffnen konnte. ” Irene

Kontakt