Herzensarbeit togge

Abgetrennt oder verbunden – der Schlüssel heisst: Achtsam fühlen lernen! Workshop für Männer, Frauen und Paare

2. November 2019 & 25.1.2020
Hast du dich auch schon gefragt: Bin ich gut genug? Bin ich schön genug? Bin ich gut genug als Mutter, als Ehefrau, als Geliebte, als Berufsfrau?
Es ist gut, uns einmal ganz von innen her wahr-zu-nehmen und uns als die lieben zu lernen, die wir sind. Es tut gut, unser Herz für alle unsere Gefühle zu öffnen, uns Raum zu nehmen und uns der Welt genau so zuzumuten, wie wir sind. Dabei können wir uns gegenseitig herzvoll unterstützen.
Details

So verschieden, doch im Innersten gleich: Workshop für Paare

Daten auf Anfrage
Als Paar reiben wir uns oft auf an unseren Verschiedenheiten. Männer und Frauen empfinden scheinbar so unterschiedlich –und fühlen sich voneinander abgetrennt. Dies wiederum führt zu Frust und Unverständnis.

Nehmen wir uns jedoch Zeit, unsere Gefühle bewusst wahrzunehmen, wird schnell klar, dass wir uns im Innersten ähnlich sind: Wir alle kennen Angst und Hoffnung, Sehnsucht und Enttäuschung, Ärger und Freude.
Details