Herzensarbeit togge

Newsletter

Salü Anne-Kathrin
 
Sehr gerne lese ich Deine Newsletter. In einer einfachen und verständlichen Form erklärst Du Zusammenhänge und vermittelst neue Erkenntnisse.
 
Besondere Freude hatte ich an Deinem neusten Newsletter über das Segnen. Würdest Du mir deine «Tonspur» schicken? DANKE 😊.
 
Nun wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, viel Freude und grüsse Dich ganz herzlich
 
Monica Steinmann

Liebe Anne-Katrin
Herzlichen Dank für deinen aktuellen Newsletter. Wie jedesmal freue ich mich über deine Zeilen. Deine Texte erlebe ich als sehr spannend und auch oft persönlich und jedesmal ist etwas dabei, das neu ist für mich, manchmal auch einfach eine neue Perspektive. Das schätze ich sehr!
Ich wollte dir schon länger mal Feedback geben und habe nun die Gelgenheit genutzt, indem ich dich gleichzeitig bitte, mir die Tonspur zum Thema Segnen zu mailen.
Nochmals lieben Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten 😉
Herzlich
Evelyne

Liebe Anne-Katrin
Vielen Dank für diesen aussergewöhnlich wahren, ehrlichen und menschlichen Text.
Beim Lesen habe ich ein leichtes Zittern oder Beben gespürt, dass ich nur dann spüre, wenn ich etwas als «wahr» empfinde.
Gerne leite ich den Text meinen Lieben weiter.
Weiterhin alles Gute für euch und euren gemeinsamen Weg.
Jürg Baiker

Liebe Anne-Kathrin
Ich wollte dir gerne sagen, wie schön es ist und wie gut es jeweils tut, deinen Newsletter zu lesen. Danke für deine Offenheit, so viel Persönliches mitzuteilen und dass du mir so die Chance gibst zu lernen und zu erkennen.
Alles Liebe
Esther

Liebe Anne-Katrin,

Dein letzter Newsletter hat mein Herz berührt und mir aus dem Herzen gesprochen. Vielen Dank dafür💗 . Ich habe ihn gleich an eine Freundin in Deutschland weitergeleitet. Deine Gedanken haben genau die zwei Themen angesprochen, die mich auch in den letzten Wochen immer wieder haben innehalten lassen, wenn es um unterschiedliche Standpunkte in der Partnerschaft ging. Sei es zum omnipräsenten Thema Corona oder anderen Konflikten in der Beziehung. Wie du sagst, entscheidend ist, dass man nicht seinen Partner für sein Glück und seine Zufriedenheit verantwortlich macht und immer nur das Trennende sieht sondern seinen Wachstumsplan des Lebens (was für ein schöner Begriff) verfolgt und sich immer wieder ins Bewusstsein ruft was einen verbindet.

Ganz lieben Dank dass du uns wieder daran erinnert hast.

Susanne

Kontakt